FANDOM

Magie ist eine unsichtbare, mit normalen Sinnen nicht wahrnehmbare Energie, die alle belebten und unbelebten Dinge umgibt und durchdringt.

MagieBearbeiten

---

Die SeeleBearbeiten

Die Seele ist eine Ballung  magischer Energie, die in jedem Lebewesen existiert. Je höher entwickelt ein Wesen ist, desto stärker ist diese Konzentration. Wird eine bestimmte Stärke erreicht, ist es möglich Magie zu manipulieren und dem eigenen Willen zu unterwerfen.

Die 8 Elemente der Magie
Leben Tod
Wasser Feuer
Luft Stein
Holz Metall

Die ElementeBearbeiten

Die Elemente der Magie entstehen, wenn rohe magische Energie in unsere Welt dringt und dabei mit Materie, Emotionen und Gedanken in Kontakt tritt. Dies verändert die reine Energie und gibt ihr einen einzigartigen Charakter: das Element. Obwohl Magier seit Jahrhunderten daran forschen, ist es bisher noch niemandem gelungen Zugriff auf die reine, unverfälschte Form der Magie zu erhalten.

Einander entgegengesetzte Elemente, z.B. Feuer und Wasser oder Holz und Metall negieren sich gegenseitig, sodass kein Magiebegabter beide beherrschen kann.

Leben: Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte; dadurch Heilung von Wunden, Schmerzlinderung, Heilung von Krankheiten, Entgiftung, Stärkung des Körpers & Immunsystems

Wasser:

Luft:

Holz:

Tod:

Feuer: Feuer heraufbeschwören, Hitze erzeugen, Dinge in Brand setzen, Flüssigkeiten zum Kochen bringen

Stein:

Metall:

MagiebegabteBearbeiten

Als Magiebegabte werden grundsätzlich alle Wesen bezeichnet, deren magische Konzentration groß genug ist um das manipulieren von Magie erlernen zu können. Die meisten Magiebegabten beherrschen 1 oder 2 Elemente, einige wenige jedoch 3 oder sogar 4. Welche Elemente ein Magiebegabter beherrscht ist bereits bei Geburt festgelegt, bisher hat jedoch noch niemand den Grund dafür entschlüsseln können.

Bekannte MagiebegabteBearbeiten

  • Jason Veko - Feuer, Luft, Metall
  • Juana Perez - Leben, Wasser
  • Toshi Nakomi - Feuer, Luft, Holz

Orden & OrganisationenBearbeiten

Viele Magiebegabte haben sich in Orden, Kulten und anderen Organisationen gesammelt, um Sicherheit, Ausbildung und Unterstützung zu erhalten. Einige dieser Gruppierungen sind:

  • Nachtwächter
  • Flammenbeschwörer
  • Eisenkrieger
  • Silbergarde
  • u. v. a.

___________________

Zurück zur Hauptseite